30% CBD Wassermelonen Zkittles Vollspektrum [3000mg CBD]
30% CBD Wassermelonen Zkittles Vollspektrum [3000mg CBD]
30% CBD Wassermelonen Zkittles Vollspektrum [3000mg CBD]
30% CBD Wassermelonen Zkittles Vollspektrum [3000mg CBD]
30% CBD Wassermelonen Zkittles Vollspektrum [3000mg CBD]

30% CBD Wassermelonen Zkittles Vollspektrum [3000mg CBD]

Normaler Preis €74,90 Sonderpreis €37,45
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Giuseppe der Abenteurer, brach zu einem weiteren Abenteuer auf, um nach neuen Geschmacksrichtungen zu suchen, die die K!FF CBD-Öle bereichern sollten. Nach einer langen und wilden Reise voller Gefahren stolperte er über die magische Insel Tropicaan, deren Flora und Fauna ihn fast um den Verstand brachte. Wenn wir ehrlich sind, war er von Beginn an nicht ganz bei Sinnen. 

Überall, wo er hinschaute, sah er Wassermelonenflamingos, und er entdeckte sogar einige zkittelduschen. Nachdem er mehrere Wochen damit verbracht hatte, die Wassermelonen-Pools zu genießen und nach Herzenslust Kegel zu essen, beschloss er, zurückzukehren und seine neu entdeckte Geschmacksrichtung, Wassermelonen-Zkittles, mit anderen zu teilen. 

Aufregende Ausbrüche von Wassermelone, ein erfrischender Kräuterakzent und exotische Fruchtnoten machen dieses Geschmacksprofil zu einem äußerst angenehmen süßen und frischen Geschmack. Dies ist ein hervorragender Stimmungsaufheller und eignet sich hervorragend für eine schnelle Flucht.

WAS IN DIESER WUNDERMISCHUNG ENTHALTEN IST:
ZUTATEN: 70% MCT-Öl aus biologischem Anbau, 30% CBD, Geschmacksrichtung Wassermelonen Zkittles (aus natürlich vorkommenden Terpenen und Aromen). 
STÄRKE CBD: 3000mg / 15 mg pro Tropfen 
THC: < 0,2%
TERPENE STRAIN: Indica
GESCHMACK: Wassermelone-Zkittles
GERUCH: Süße Wassermelone, Limonade, erdig
EFFEKTE: Kreativ, Beruhigend
FLASCHENGRÖSSE: 10ML
TRÄGERÖL: MCT-Öl aus biologischem Anbau

VOLLSPEKTRUM
Von uns bekommen Sie keine halben Sachen. Unser K!FF Produkt ist, gelinde gesagt, K!FF. Es ist ein Vollspektrum-Produkt, das Ihnen eine breite Palette von Cannabinoiden liefert, die in der Hanfpflanze vorkommen, was zu einem Entourage Effekt führt.

BIO-MCT-TRÄGERÖL
Es ist wichtig, alles aus diesen Wunderzutaten herauszuholen, was möglich ist. Bio-MCT-Öl ist wie Nahrung für Ihr Gehirn und Ihren Körper und wird Ihrem Körper helfen, all das Gute dieser Säfte aufzunehmen. MCT ist geschmacksneutral und beeinträchtigt nicht den Geschmack der Wassermelonen-Zkittles, sondern verstärkt nur das Erlebnis. 

FARBE  
Auf der magischen Insel Tropicaan sind nur natürliche Zutaten zu finden. Die Jahreszeit, in der die Ernte stattfindet, kann die Farbe verändern. Daher kann die Farbe unseres kostbaren CBD-Öls von Charge zu Charge variieren.
 
LAGERUNG 
K!FF konnte nicht feststellen, warum unsere Wassermelonen-Flamingos kein Licht mögen, aber es ist wahrscheinlich am besten, das Produkt an einem kühlen, dunklen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufzubewahren. Bitte bewahren Sie es sicherheitshalber auch außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

EINNAHME
Der dunkle Overlord hat uns verboten, geheime Informationen im Detail preiszugeben. K!FF kann Ihnen jedoch einen kleinen Hinweis geben. Anscheinend gibt es ein allwissendes Orakel namens Google der gigantische, das Ihnen sagen kann, wie Sie CBD-Öl nach Herzenslust verwenden und genießen können. 

VON ZWERGEN GEPRÜFTE QUALITÄT
Giuseppe ist stolz auf die hohe Qualität seiner Produkte und scheut sich nicht, sie von Dritten prüfen zu lassen. Und genau das tut er bei jeder einzelnen Charge. Für die Prüfung der Produkte schickt er sie zu den Zwergen von Chiccheckistan, und zwar nicht zu irgendwelchen Zwergen, sondern zum Cannabinoid Analysisclan, einer uralte und sehr bekannte Familie von Laborzwergen. Siehe die Bilder für die Berichte über unsere himmlischen K!FF CBD-Wundermischungen.

30% CBD Watermelon Zkittles Full Spectrum [3000mg CBD]
30% CBD Watermelon Zkittles Full Spectrum [3000mg CBD]
30% CBD Watermelon Zkittles Full Spectrum [3000mg CBD]
30% CBD Watermelon Zkittles Full Spectrum [3000mg CBD]
30% CBD Watermelon Zkittles Full Spectrum [3000mg CBD]

30% CBD Watermelon Zkittles Full Spectrum [3000mg CBD]

Regular price €74,90
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Giuseppe The Adventurer set out on another adventure to look for new flavours to enrich the K!FF CBD oils. After a long and wild journey full of dangers he stumbled across the magical island of Tropicaan, the flora and fauna were beyond belief, and it nearly blew his mind. If we are being honest, he was never completely sane, to begin with.

Everywhere he looked he saw watermelon flamingo’s and he even spotted a few zkittle showers. After spending several weeks enjoying, the watermelon pools and eating zkittles to his heart’s content he decided to return and share his newly discovered flavour, Watermelon zkittles.

Exciting bursts of watermelon, a refreshing herbal accent and exotic fruit notes make this the most enjoyable sweet and fresh flavour profile. This is a supreme mood lifter and is great for a quick escape.

WHAT IS IN THIS MIRACLE MIXTURE:
INGREDIENTS: 70% Organic MCT oil, 30% CBD, Flavour Watermelon zkittles (from naturally occurring terpenes and flavouring).
STRENGTH CBD: 3000mg / 15 mg per drop
THC: < 0.2%
TERPENE STRAIN: Indica
FLAVOUR: Watermelon zkittles
FRAGRANCE: Sweet Watermelon, Lemonade, Earthy
EFFECTS: Creative, Calming
BOTTLE SIZE: 10ML
CARRIER OIL: Organic MCT oil

FULL-SPECTRUM
You’ll get no half-assery from us. Our K!FF product is, for the loss of a better word, K!FF. It is a full spectrum product that gives you a wide range of cannabinoids that are found in the hemp plant, resulting in the entourage effect.

ORGANIC MCT CARRIER OIL
Getting all you can get out of these miracle ingredients is key. Organic MCT oil is like food for your brain and body and will help your body to suck up all the goodness of these juices. MCT is flavourless and doesn’t affect the Watermelon zkittles flavour, it only enhances the experience.

COLOUR
On the magical island of Tropicaan only natural ingredients can be found. The time of year when the harvest takes place may change the colour. Therefore, the colour of our precious CBD oil can vary from batch to batch.

STORAGE
K!FF has not been able to determine why our Watermelon Flamingos don’t like light but it’s probably best to keep the product in a cool dark place out of direct sunlight. Just to be on the safe side, please also keep out of reach of children.

HOW TO TAKE
The dark overlord has forbidden us from disclosing any secret information in detail. However, K!FF can give you a little hint. Apparently, there is an all-knowing oracle called Google the Ginormous who can tell you how CBD oil can be used and enjoyed to your heart's content.

QUALITY APPROVED BY DWARVES
Giuseppe prides himself on the high quality of his products and is not afraid to have them third-party tested. And that is precisely what he does with every single batch. For the testing of the products he sends them to the Dwarves of Chiccheckistan, and not just any dwarves, he sends them to the HanfAnalytik Dwarf Clan. An ancient and well-renowned family of laboratory dwarves. See the images for the reports on our heavenly K!FF CBD miracle mixtures.