30% CBD Kaugummi Vollspektrum [3000mg CBD]
30% CBD Kaugummi Vollspektrum [3000mg CBD]
30% CBD Kaugummi Vollspektrum [3000mg CBD]
30% CBD Kaugummi Vollspektrum [3000mg CBD]
30% CBD Kaugummi Vollspektrum [3000mg CBD]

30% CBD Kaugummi Vollspektrum [3000mg CBD]

Normaler Preis €74,90
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Gepetto der Wissenschaftler, hatte sich eine neue K!FF-Erfindung ausgedacht, die es Giuseppe ermöglichen würde, weit und breit durch den Himmel zu reisen. In seiner exzentrischen Fantasie erfand er den Kaugummiballon. Giuseppe der Abenteurer, hatte ein wenig Höhenangst, aber das Herz eines Abenteurers erobert alles. 

Nachdem er seine Hosen für große Jungs angezogen hatte, begaben sie sich auf ihre Jungfernfahrt mit dem Kaugummiballon. Von oben sah alles ganz anders aus. Unglaublich, dachte Giuseppe, der bis zum Horizont sehen konnte, viele neue Gegenden, die es zu erforschen galt. Er begann gerade, sich wilde Abenteuer vorzustellen, als plötzlich der Wind stärker wurde. Gepetto und Giuseppe merkten schnell, dass sie den Kaugummiballon bei diesen heftigen Windböen, die von allen Seiten kamen, nicht mehr steuern konnten. Dann kam der Befehl des Kapitäns: bereitmachen für den Aufprall! Gepetto schaffte es gerade noch, dies zu rufen, bevor sich der Kaugummiballon an einem zerklüfteten Felsen verfangen hatte und über dem Berggipfel zerplatzte.

Glücklicherweise wurde bei dem Aufprall niemand verletzt, auch wenn etwas von dem geplatzten Ballon in Giuseppes Mund flog. Das war der Moment, in dem sein Geschmacks- und Texturinstinkt einsetzte. Das Aroma, das dabei entstand, war so süß und blumig, dass ihn ein himmlisches und luftiges Gefühl überkam, als er auf diesem aufregenden neuen Geschmack herumkaute. "Heureka!" rief Giuseppe, ich habe eine weitere kantige neue K!FF-Sorte entdeckt!

Bubble Gum ist eine indicadominierte Mischung mit Noten von süßem Kaugummi und Beeren, die von subtilen Anklängen von Erde und Holz überlagert werden.

WAS IST IN DIESER WUNDERMISCHUNG ENTHALTEN?
ZUTATEN: 70% MCT-Öl aus biologischem Anbau, 30% CBD, Aroma Bubble Gum (aus natürlich vorkommenden Terpenen und Aromen). 
STÄRKE CBD: 3000mg / 15 mg pro Tropfen 
THC: < 0,2%
TERPENE STRAIN: Indica
GESCHMACK: Bubble Gum
GERUCH: Kaugummi, Süß, Beere, Erde, Gewürz, Holz
EFFEKTE: Ruhe/Beruhigung
FLASCHENGRÖSSE: 10ML
TRÄGERÖL: MCT-Öl aus biologischem Anbau

VOLLSPEKTRUM
Bei uns bekommen Sie keine halben Sachen. Unser K!FF Produkt ist, in Ermangelung eines besseren Wortes, K!FF. Es ist ein Vollspektrum-Produkt, das Ihnen eine breite Palette von Cannabinoiden liefert, die in der Hanfpflanze vorkommen, was zu einem Entogether-Effekt führt.

BIO-MCT-TRÄGERÖL
Es ist wichtig, alles aus diesen Wunderzutaten herauszuholen, was möglich ist. Bio-MCT-Öl ist wie Nahrung für Ihr Gehirn und Ihren Körper und wird Ihrem Körper helfen, all das Gute dieser Säfte aufzunehmen. MCT ist geschmacksneutral und beeinträchtigt nicht den Geschmack von Watermelon Skittles, sondern verstärkt nur das Erlebnis. 

FARBE  
In der wunderbaren Welt von K!FF sind nur natürliche Zutaten zu finden. Die Jahreszeit, in der die Ernte stattfindet, kann die Farbe verändern. Daher kann die Farbe unseres kostbaren CBD-Öls von Charge zu Charge variieren.

LAGERUNG 
Wir müssen das Kaugummi trocken aufbewahren, da es sich sonst nur schwer für den Ballon aufblasen lässt. Dazu ist es wahrscheinlich am besten, das Produkt an einem kühlen, dunklen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufzubewahren. Bitte bewahren Sie das Produkt sicherheitshalber auch außerhalb der Reichweite von Kindern auf, da diese dazu neigen, Dinge kaputt zu machen, wenn sie damit spielen.

EINNAHME
Der dunkle Overlord hat uns verboten, geheime Informationen im Detail preiszugeben. K!FF kann Ihnen jedoch einen kleinen Hinweis geben. Anscheinend gibt es ein allwissendes Orakel namens Google the Ginormous, das Ihnen sagen kann, wie Sie CBD-Öl nach Herzenslust verwenden und genießen können. 

VON ZWERGEN GEPRÜFTE QUALITÄT
Giuseppe ist stolz auf die hohe Qualität seiner Produkte und scheut sich nicht, sie von Dritten prüfen zu lassen. Und genau das tut er bei jeder einzelnen Charge. Für die Prüfung der Produkte schickt er sie zu den Zwergen von Chiccheckistan, und zwar nicht zu irgendwelchen Zwergen, sondern zum Cannabinoid Analysisclan, einer uralte und sehr bekannte Familie von Laborzwergen. Siehe die Bilder für die Berichte über unsere himmlischen K!FF CBD-Wundermischungen.

30% CBD Bubble Gum Full Spectrum [3000mg CBD]
30% CBD Bubble Gum Full Spectrum [3000mg CBD]
30% CBD Bubble Gum Full Spectrum [3000mg CBD]
30% CBD Bubble Gum Full Spectrum [3000mg CBD]
30% CBD Bubble Gum Full Spectrum [3000mg CBD]

30% CBD Bubble Gum Full Spectrum [3000mg CBD]

Regular price €74,90
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Gepetto the scientist had thought of a new K!FF invention that would give Giuseppi the opportunity to travel far and wide across the sky. In his eccentric mind, he came up with the Bubble Gum Balloon. Giuseppi the adventurer was a little scared of heights, but an adventurer’s heart will conquer all.

After putting on his big boy pants, they set out on their maiden voyage in the Bubble Gum Balloon. Everything looked completely different from up high. This was incredible Guiseppe thought, seeing all the way to the horizon, he could see new areas to explore and he was just starting to imagine wild adventures when suddenly the wind picked up. Gepetto and Giuseppi quickly realized that they had no way of steering the Bubble Gum Balloon with these heavy gusts of wind coming from all sides. Then came the captain's order: Brace for impact! Gepetto managed to shout this out just before the Bubble Gum balloon got snagged on a jagged rock and burst all over the mountain peak.

Fortunately, no one was hurt during the crash even though some of the burst balloons pieces flew into Giuseppi’s mouth. This was the moment his flavour and texture instincts kicked in. The aroma is created was so sweet and floral that a heavenly and airy feeling washed over him as he chewed on this exciting new taste. Eureka! Giuseppi exclaimed I have discovered yet another edgy new K!FF flavour!

Bubble Gum is an Indica dominant blend with notes of sweet bubble gum and berry which have been layered over subtle hints of earth and wood.

FULL-SPECTRUM
You’ll get no half-assery from us. Our K!FF product is, for the loss of a better word, K!FF. It is a full spectrum product that gives you a wide range of cannabinoids that are found in the hemp plant, resulting in the entourage effect.

ORGANIC MCT CARRIER OIL
Getting all you can get out of these miracle ingredients is key. Organic MCT oil is like food for your brain and body and will help your body to suck up all the goodness of these juices. MCT is flavourless and doesn’t affect the Watermelon skittles flavour, it only enhances the experience.

COLOUR 
In the wonderful K!FF world only natural ingredients can be found. The time of year when the harvest takes place may change the colour. Therefore, the colour of our precious CBD oil can vary from batch to batch.

STORAGE 
We need to keep the Bubble Gum dry, otherwise, it will be hard to blow up for the ballon. To do this it’s probably best to keep the product in a cool dark place out of direct sunlight. Just to be on the safe side, please also keep out of reach of children, they tend to break things when they play with it.

HOW TO TAKE
The dark overlord has forbidden us from disclosing any secret information in detail. However, K!FF can give you a little hint. Apparently, there is an all-knowing oracle called Google the Ginormous who can tell you how CBD oil can be used and enjoyed to your heart's content.

QUALITY APPROVED BY HANFANALYTIK
Giuseppe prides himself on the high quality of his products and is not afraid to have them third-party tested. And that is precisely what he does with every single batch. For the testing of the products he sends them to the Dwarves of Chiccheckistan, and not just any dwarves, he sends them to the HanfAnalytik Dwarf Clan. An ancient and well-renowned family of laboratory dwarves. See the images for the reports on our heavenly K!FF CBD miracle mixtures.