15% CBD Beeren Gelato Vollspektrum [1500mg CBD]
15% CBD Beeren Gelato Vollspektrum [1500mg CBD]
15% CBD Beeren Gelato Vollspektrum [1500mg CBD]
15% CBD Beeren Gelato Vollspektrum [1500mg CBD]
15% CBD Beeren Gelato Vollspektrum [1500mg CBD]
15% CBD Beeren Gelato Vollspektrum [1500mg CBD]

15% CBD Beeren Gelato Vollspektrum [1500mg CBD]

Normaler Preis €44,90 Sonderpreis €22,45
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Giuseppe, der Abenteurer hat den Planeten auf der Suche nach den besten Geschmacksrichtungen für K!FF CBD-Öle durchstreift. Er segelte über die sieben Weltmeere bezwang ihre tückischen Gewässer; er durchstreifte Wälder und überquerte Wüsten. Aber die geheimnisvollen Berge im Norden hatte er noch nie erklommen und erforscht.

Das stachelte seinen Abenteuergeist an und er machte sich auf den Weg zum Gebirge. Nach einem langen und beschwerlichen Aufstieg, als er sich dem Gipfel näherte, wurde er vom Wächter des Berges, Snowy dem Bergbären, herzlich begrüßt. Der Bergwächter war eine Art kulinarischer Experte und bot Giuseppe an, ihn eine neue Geschmacksrichtung probieren zu lassen, die er auf dem Gipfel des Berges entdeckt hatte. Dies geschah jedoch nur unter der Bedingung, dass Giuseppe Snowy einen Geschmack zeigte, den er noch nie zuvor gekostet hatte. Giuseppe wusste genau, was er zu tun hatte, und bot Snowy alle neuen Geschmacksrichtungen an, die er auf seinen Abenteuern entdeckt hatte, denn schließlich sollten Geschmäcker mit der ganzen Welt geteilt werden. 

Snowy war nach der Verkostung all dieser neuen Geschmacksrichtungen begeistert und bot Giuseppe im Gegenzug etwas Außergewöhnliches an. Das einzigartige Beerengelato hat einen erfrischend süßen Geschmack und ist vor allem nach einem anstrengenden Aufstieg ein wahrer Genuss! Beerengelato hat ein konfitürartiges Beerenaroma und Noten eines eiskremigen Desserts. Snowy hat sich bereit erklärt, diese Geschmacksrichtung mit allen K!FF-Kunden zu teilen (wir werden nicht ins Detail gehen, was er sonst noch als Gegenleistung bekommen hat).

WAS IST IN DIESER WUNDERMISCHUNG ENTHALTEN?
ZUTATEN: 85% MCT-Öl aus biologischem Anbau, 15% CBD, Geschmacksrichtung Berry Gelato (aus natürlich vorkommenden Terpenen und Aromen). 
STÄRKE CBD: 1500mg / 7.5mg pro Tropfen 
THC: < 0,2%
TERPENE STRAIN: Hybrid
GESCHMACK: Beeren-Gelato
FRAGRENZEN: Wilde Beeren, süße Sahne
EFFEKTE: Aufmunternd, Entspannend
FLASCHENGRÖSSE: 10ML
TRÄGERÖL: MCT-Öl aus biologischem Anbau

VOLLSPEKTRUM
Von uns bekommen Sie keine halben Sachen. Unser K!FF Produkt ist, in Ermangelung eines besseren Wortes, K!FF. Es ist ein Vollspektrum-Produkt, das Ihnen eine breite Palette von Cannabinoiden liefert, die in der Hanfpflanze vorkommen, was zu einem Entogether-Effekt führt.

BIO-MCT-TRÄGERÖL
Es ist wichtig, alles aus diesen Wunderzutaten herauszuholen, was möglich ist. Bio-MCT-Öl ist wie Nahrung für Ihr Gehirn und Ihren Körper und hilft Ihrem Körper, all das Gute aus diesen Säften aufzunehmen. MCT ist geschmacksneutral und beeinträchtigt den Geschmack des Wassermelonen-Kegels nicht, sondern verstärkt nur das Erlebnis. 

FARBE  
In der Mysterious Berg Kette finden sich nur natürliche Zutaten. Je nach Jahreszeit, in der die Ernte stattfindet, kann sich die Farbe verändern. Daher kann die Farbe unseres kostbaren CBD-Öls von Charge zu Charge variieren.
 
LAGERUNG 
K!FF konnte nicht feststellen, warum Bergbär die Hitze nicht mag, aber es ist wahrscheinlich am besten, das Produkt an einem kühlen, dunklen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung aufzubewahren. Bitte bewahren Sie es sicherheitshalber auch außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

EINNAHME
Der dunkle Overlord hat uns verboten, geheime Informationen im Detail preiszugeben. K!FF kann Ihnen jedoch einen kleinen Hinweis geben. Offenbar gibt es ein allwissendes Orakel namens Google the Ginormous, das Ihnen sagen kann, wie Sie CBD-Öl nach Herzenslust verwenden und genießen können. 

VON ZWERGEN GEPRÜFTE QUALITÄT
Giuseppe ist stolz auf die hohe Qualität seiner Produkte und scheut sich nicht, sie von Dritten prüfen zu lassen. Und genau das tut er bei jeder einzelnen Charge. Für die Prüfung der Produkte schickt er sie zu den Zwergen von Chiccheckistan, und zwar nicht zu irgendwelchen Zwergen, sondern zum Cannabinoid Analysisclan, einer uralte und sehr bekannte Familie von Laborzwergen. Siehe die Bilder für die Berichte über unsere himmlischen K!FF CBD-Wundermischungen.

15% CBD Berry Gelato Full Spectrum [1500mg CBD]
15% CBD Berry Gelato Full Spectrum [1500mg CBD]
15% CBD Berry Gelato Full Spectrum [1500mg CBD]
15% CBD Berry Gelato Full Spectrum [1500mg CBD]
15% CBD Berry Gelato Full Spectrum [1500mg CBD]
15% CBD Berry Gelato Full Spectrum [1500mg CBD]

15% CBD Berry Gelato Full Spectrum [1500mg CBD]

Regular price €44,90 Sale price €22,45
Unit price  per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Giuseppe The Adventurer had roamed the planet in search of the best flavours for K!FF CBD oils. He had sailed the seven seas and conquered their treacherous waters; he had roamed through forests and across deserts. However, he had never climbed and explored the mysterious mountains in the north.

That spurred on his adventurous spirit and he set off for the mountain. After a long and arduous climb and as he was nearing the top, he was greeted warmly by the guardian of the mountain, Snowy the Mountain Bear. The mountain guardian was somewhat of a culinary expert and told Giuseppe that he could let him taste a new flavour that he had discovered at the top of the mountain. This was however only on the condition that Giuseppe shows Snowy a flavour that he had never tasted before. Giuseppe knew exactly what to do and offered Snowy all the new flavours he had come across on his adventures because after all, flavours should be shared with the world.

Snowy was ecstatic after tasting all these new flavours and offered Giuseppe something extraordinary in return. The one and only Berry Gelato has a refreshingly sweet flavour and will hit the spot, especially after that hard climb! Berry Gelato has jammy berry aromas and notes of an ice cream rich dessert. Snowy agreed to share this flavour with all the K!FF customers (We won’t go into detail on what else he got in return)

WHAT IS IN THIS MIRACLE MIXTURE:
INGREDIENTS: 85% Organic MCT oil, 15% CBD, Flavour Berry Gelato (from naturally occurring terpenes and flavouring).
STRENGTH CBD: 1500mg / 7.5 mg per drop
THC: < 0.2%
TERPENE STRAIN: Hybrid
FLAVOUR: Berry Gelato
FRAGRANCE: Wild Berries, Sweet Cream
EFFECTS: Uplifting, Relaxing
BOTTLE SIZE: 10ML
CARRIER OIL: Organic MCT oil

FULL-SPECTRUM
You’ll get no half-assery from us. Our K!FF product is, for the loss of a better word, K!FF. It is a full spectrum product that gives you a wide range of cannabinoids that are found in the hemp plant, resulting in the entourage effect.

ORGANIC MCT CARRIER OIL
Getting all you can get out of these miracle ingredients is key. Organic MCT oil is like food for your brain and body and will help your body to suck up all the goodness of these juices. MCT is flavourless and doesn’t affect the watermelon skittle flavour, it only enhances the experience.

COLOUR
Only natural ingredients can be found in the Mysterious Mountain range. The time of year when the harvest takes place may change the colour. Therefore, the colour of our precious CBD oil can vary from batch to batch.

STORAGE
K!FF has not been able to determine why mountain bear does not like the heat but it’s probably best to keep the product in a cool dark place out of direct sunlight. Just to be on the safe side, please also keep out of reach of children.

HOW TO TAKE
The dark overlord has forbidden us from disclosing any secret information in detail. However, K!FF can give you a little hint. Apparently, there is an all-knowing oracle called Google the Ginormous who can tell you how CBD oil can be used and enjoyed to your heart's content.

QUALITY APPROVED BY DWARVES
Giuseppe prides himself on the high quality of his products and is not afraid to have them third-party tested. And that is precisely what he does with every single batch. For the testing of the products he sends them to the Dwarves of Chiccheckistan, and not just any dwarves, he sends them to the HanfAnalytik Dwarf Clan. An ancient and well-renowned family of laboratory dwarves. See the images for the reports on our heavenly K!FF CBD miracle mixtures.